Untitled Document
Lök - Praxis für klassische Homöopathie

Über mich, Andrea Glatthard

 

Eidgenössisch diplomierte Naturheilpraktikerin in Homöopathie, Supervisorin CvB, Dozentin.

 

Seit 1991 praktiziere ich als Homöopathin und Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis in Gunten. Ich bin Kursleiterin in lösungsorientierter Kommunikation für Therapeuten, Pädagogen und Seelsorger sowie Gastdozentin an der Clemens von Bönninghausen Akademie (CvB). Weiterbildung Meisterkurs Homöopathische Geriatrie.

 

Abschluss der Josef-Angerer-Heilpraktikerschule in München und Bewilligung zur Heilpraktikerin in Freiburg i.Brsg.

 

Abschluss der 3-jährigen Homöopathieausbildung der Clemens von Bönninghausen Akademie (CvB) in Wolfsburg. Regelmässige Weiterbildung in Homöopathie.

 

Weiterbildungen am Institut für systemische Lösungen bei Georges Porret, gewaltfreie Kommunikation, Ausbildungen zum Familienstellen bei Jakob und Sieglinde Schneider (München), Potentialentfaltung (Zist) und zur Marte Meo Anwenderin.