Untitled Document
Lök - Praxis für klassische Homöopathie

Lehrtätigkeit

 

Als Gastdozentin an der CvB-Akademie in Deutschland bilde ich die Studenten und die Supervisoren aus. Mein LöK-Konzept bietet meinen KollegInnen die Möglichkeiten, ihre Klienten und Studenten mit klientenorientierter Gesprächsführung zu ihren jeweiligen Lösungen zu begleiten. Für meine Kollegen stehe ich als Supervisorin zur Verfügung. Kommunikation auf Augenhöhe und Stärkung der Selbstkompetenz stehen im Zentrum.

 

Auf Wunsch und nach Bedarf gestalte ich Kurse in Lösungsorientierter Kommunikation für Therapeuten, Seelsorger, Pädagogen. Inhaltlich sind darin Werkzeuge aus der Kurzzeittherapie und gewaltfreien Kommunikation sowie verschiedener Therapieformen zu finden.

 

In der Praxis biete ich Beratungen für Eltern und Paare an. Beziehungen mit ihren Herausforderungen lassen uns wachsen, wenn wir gute Lösungen finden.

 

«'Aus Erde Gold machen' ist der Gewinn von guten Lösungen.»